Schneeschuh-Vermietung Niederlenz

Du möchtest gerne eine Schneeschuh-Tour machen, hast aber selber keine Schneeschuhe? Oder du möchtest dir selber ein Paar Schneeschuhe anschaffen? Dann würde ich dir empfehlen, verschiedene Modelle zu testen.

In Niederlenz kannst du günstig ein Paar Schneeschuhe der Marke MSR Lightning Ascent mieten. Dieses Modell ist super leicht und hat eine grosse Aufstandsfläche. Bei Bedarf können auch Skistöcke (Länge 120 cm) dazugemietet werden.


Mietpreise (+ Depot)

Schneeschuhe Schneeschuhe + Skistöcke Schneeschuhe + Teleskopstöcke
1 Tag 15.- (+ 20.-) 20.- (+ 20.-) 22.- (+ 50.-)
2 Tage 25.- (+ 20.-) 30.- (+ 20.-) 32.- (+ 50.-)

Längere Mietedauer auf Anfrage.


Anfragen bitte über dieses Formular. Ich werde die Anfragen so schnell wie möglich beantworten.




Uri