Downloads

Vorlage für eigenen Fotokalender

Kalender Die beliebte Vorlage für einen selbergestalteten Fotokalender gibt es jetzt in einer ewigen Version. Das Jahr kann man beliebig wählen und ist somit noch flexibler. Geblieben ist das einfache Gestalten mit den Excelfunktionen.

interner Link ewige Kalendervorlage herunterladen

Vergleich Fotobuch-Software

Fotobücher Vergleich verschiedener Anbieter und deren Programmen zum Gestalten von Fotobüchern. Detaillierte Auflistung der Software-Möglichkeiten und einige Tipps.

interner Link Testergebnisse ansehen

Kostenlose Sicherheitslösungen

Angriff Jeder Computer ist unzähligen Gefahren ausgesetzt. Deshalb gehört auf jede Maschine ein Viren- und Spywareschutz. Ich stelle einige kostenlose Lösungen und weitere Tools vor.

interner Link Testergebnisse ansehen

Formelsammlungen & Übersichten

Formelblätter herunterladen Formelblätter und Übersichten für die Gebiete Mathematik, Physik, Statik, Strassenbau, Siedlungswasserbau und Vermessung im pdf-Format.

interner Link Formelblätter herunterladen